Thema: Frage: Polgar-Modul
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 13:10
Benutzerbild von udo
udo udo ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 523
Erhielt 1.674 Danke für 911 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2521
AW: Polgar-Modul

Zitat von spock171 Beitrag anzeigen
Hallo,

nach der Beschreibung von Supergrobi müßte folgendes Exclusiv-Brett aus China kommen: http://search.ebay.de/320474107377.
Alle anderen aktuell auf ebay angebotenen Exclusive-Bretter haben den Dreifachrand Schwarz-Weiß-Schwarz. Mein Brett hat auch noch einen Aufkleber, ähnlich diesem -> ebay-Bild. Oder bezieht sich dieser Aufkleber nur auf die Elektronik?

Gruß Frank.
Ein genauerer Blick bei mir hätte auch genügt, habe ich glatt übersehen Es steht eindeutig unter anderem auf dem Aufdruck in Alusilber : Made in China. Sowie ein weiterer roter Aufkleber mit der H+G Hotline Telefonnummer. Sowie ein kleiner weißer Aufkleber mit der Seriennummer Mo258356

Ich denke, das die älteren Bretter sorgfältiger verarbeitet wurden ohne Kunststoffanteile an dem Holzkorpus etc. Ob die reine elektrische Funktion, z.B. die Wertigkeit der elektronischen Bauteile bei den neueren Brettern nun unbedingt schlechter ist, kann ich nicht sagen.
Inwieweit nun der rein mechanische Zusamenbau qualitativ anders ist, kann ich mangels älterem Brett auch nicht sagen.

Udo