Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 15:05
Liza Liza ist offline
Super System III

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss11
AW: Schachcomputer, aber welcher

Hallo zusammen,

danke fuer die schnelle Antworten.

Das Geraet kann ruhig aus Plastik sein, wenn die Verarbeitung "Ok" ist.

Bei Niggemann habe ich irgendwie nichts wirklich Ansprechendes gefunden. Nur 1 Geraet hat dort Magnetsensoren: Grandmaster / Excalibur, aber die Beschreibung ist nicht sehr aussagekraeftig. Was haelt ihr davon?
Gibt es noch andere Webshops wo ich schauen koennte?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Drucksensoren gemacht? Ich stelle es mir etwas unhandlich vor, aber vielleicht habe ich Unrecht.

Wenn Drucksensoren Ok sind, dann haben mir Mephisto-Geraete erstmal gut gefallen: Explorer Pro, Chess Challenger (Admiral), Master Chess. Was meint Ihr dazu?

Wichtig ist fuer mich insbesondere auch Anzeige am Display. Manchmal kann man die Figuren voneinander kaum unterscheiden, und das waere nix fuer meinen Vater.

Die Geraete von Novag haben mich irgendwie nicht angesprochen, ich kann nicht sagen, warum. Was meint ihr?

@Robert: Danke fuers Angebot. Wenn ich fragen darf, warum verkaufst du deinen Mephisto? Hast du ein anderes Geraet, das dir besser gefaellt? Ich habe bisher nur Buecher gebraucht gekauft, und bei Elektrogeraeten bevorzuge ich eher Neukauf, wegen der Garantie... Ich werde erstmal schauen, ob ich doch was Neues kriege.

Viele Gruesse

Liza