Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 11:05
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.092
Erhielt 973 Danke für 565 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4294
AW: Speicher für Risc 2500 ( 2Mb??oder512Kb!!)

Hallo Eckehard,

mir scheinen die Ergebnisse des Risc 2500 etwas sehr schwankend. Mal spielt er alles an die Wand, dann wiederum läßt er sich sogar von nominell schwächeren Geräten düpieren.
 Zitat von Eckehard Kopp
Dein Ergebnis ist sehr interessant, zumal wenn man bedenkt, daß von den 128 k RAM nur 30 für HT zur Verfügung stehen, während der London als Endspielspezialist gilt. Gegen vermeintlich gleichstarke Gegner sieht der Berlin Pro bei mir allgemein schlecht aus.
das trifft bei mir im allgemeinen nicht zu!
Zitieren:
Insgesamt gesehen schätze ich den London nicht so stark ein wie in der SSDF zu sehen. Auch hebt er sich die 68030er-Version nicht so stark vom Rest ab wie bei den Schweden zu sehen. Bei mir macht der Genius einen stärkeren Eindruck als die London-Version, die zu passiv ist.
Der Genius hat in der Online-WM ja einen superstarken Eindruck hinterlassen! Und der London schaut bei mir gegen den Resurrection gar nicht gut aus!

Wäre testenswert! Hätte jemand die Möglichkeit, mal den Genius gegen die London-Version antreten zu lassen? Ich selbst habe leider nur ein 68030-Modulset! und EPROMs für 16-Bit habe ich nicht (gab's den Genius/London überhaupt für 16-Bit?)

Aber irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß sich Richard Lang bei der London-Version tatsächlich verschlechtert haben sollte...

viele Grüße,
Robert