Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 20:49
Benutzerbild von xchessg
xchessg xchessg ist offline
Mephisto Berlin Pro

Land:
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 106 Danke für 52 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
2/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss277
Re: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Hallo,

Vorlaufig abschliessend meinerseits über diese Tablebases-Idee: Diese 3° Schacht-module-Idee ist schön früher erwähnt worden in diesem Thread durch Mb1 und EberlW (in Verbindung mit Tablebases). Bleibt das problem des zur verfugung stehende (noch immer von Saitek geschutzte?) Casings + was mit die Revelation Brett-systeme? Es gibt auch noch die Moglichkeit, über ein offene bluetooth-Verbindung die Speicher des Pc zu benutzen... Aber persönlich hätte ich lieber ein 3° module...

Ingesamt wäre dass ein Bereicherung, ich meine, der Revelation nicht nur als reiner Schachcompi sondern auch als Trainungstool... Es gibt nicht nur "Bretti" in diesem Welt... Ruud soll meines Erachtens nicht nur versuchen dass zu machen, was Vorgänger aufgegeben haben (Markgeschutzt oder nicht...). Sehe mal DGT: Auch die haben weiter geschaut als "nur-zum-Schachspielen-geeignet". Und die sind am wenigstens noch am Markt.

Aber Sascha hat Recht: Für 2010 ist ein neues Menu prioritär, und hoffentlich noch etwa zuzatzliche Engines, usw...

Gruesse