Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 19:20
Benutzerbild von Ruud Martin
Ruud Martin Ruud Martin ist offline
Maker of Phoenix Chess Systems

Land:
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 328 Danke für 127 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss464
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread

Zitat von mb1 Beitrag anzeigen
Was an Wünschen an Dich bereits heran getragen wurde (oder an Sascha) fehlt vollständig - außer es wurde hier im Forum geäußert.
Am diesem moment ist nur die tuning nach original geschwindigkeit einem reeele frage in einem gedacht. Mehr habe ich jetzt nicht als fragen oder wunschen wegen dem Revelation Modul. Bedenke das ich nicht aktiv partizipiere in diese diskussion auf diese forum. Wenn es wirklich gute ideeen gibt, bitte diese per email an mir mitgeben. Auf meinem website mache ich dann einem liste mit wunschen und moglichkeiten dabei.

Um zu wissen, ob zwischen Besitzern, Bestellern und potenziellen Käufern erheblich unterschieden wird, müsste man auch wissen, ob nach dem Auslaufen der aktuellen limitierten Modulserie noch eine weitere Kaufmöglichkeit bestehen wird (Einigung mit Saitek?).
Saitek hat mir 50 stuck erlaubt... Nicht mehr...

Zur "custom upgrade" Möglichkeit:
Was ist, wenn ich mit dem Upgrade nicht zufrieden bin, weil es vielleicht weitere Probleme aufwirft? Brauche ich dann ein kurzfristiges "custom downgrade"?

Also als Beispiel:
Ich habe das Modulset mit 4.00 bekommen, ein "custom upgrade" auf 4.01 gesendet bekommen und eingespielt und jetzt ein Problem mit 4.01 entdeckt. Daraufhin bekomme ich von Dir ein "custom upgrade" auf 4.02, was aber das Problem entweder nicht behebt oder andere Probleme macht.
Ich kann dann mein "altes" "custom upgrade" auf 4.01 nicht wieder selber einspielen, sondern benötige ein "custom downgrade"?
Fände ich jetzt doch sehr umständlich und evtl. sogar etwas restriktiv.

Nachtrag:
Ach ja, da hier von "upgrade" geredet wird ...
Upgrade ist für mich eigentlich eine kostenpflichtige Aktualisierung auf eine höherwertige Version mit zusätzlichen Features/Möglichkeiten (z.B. 4.01 auf 4.5 oder 5).
Update (oder Patch) ist für mich eine kostenlose Aktualisierung auf eine gleichwertige Version mit Fehlerbereinigung, kleineren Verbesserungen und Optionsänderungen (z.B. 4.01 auf 4.02)
Die update's werden sehr gut getestet bevor diese freigegeben werden. Es gibt immer eine moglichkeit wenn sie 4.01 einspielen, wieder auf 4.00 zuruck zu schalten weil man einfach die version auswahlen kann. Jedoch, einem 4.0x kann mann nicht zuruck nach 3.0x spielen. Beim einem major upgrade gibt es dann problemen um zuruck zu gehen.

Updates und upgrades bis an die RL emu sind immer kostenlos (wenn benotigt : die versand hin und wieder leider mit kosten) gewesen. Fur die leute die direkt von mir gekauft haben hat es nimmer kosten gegeben. Nur die RL emu und naturlich die optionele engines kosten extra.

Auch die UCI server, was mir viel arbeit und kosten hat gegeben ist kostenlos...

So ich erwarte keinem problemen beim update und upgrade, wenn die sachen nicht abhangig sind von einem major anderung (RL EMU oder neue engines) kostenlos und im 2010 gibt es wieder moglichkeit zum anderungen.

Aber anderungen oder die wunsche mussen jedoch bei mir angemeldet werden. Und es ware schon wenn diese anderung oder wunsch anfrage naturlich unterstutz werdest von mehrere besitzer...

Grusse von Holland

Geändert von Ruud Martin (19.09.2009 um 19:31 Uhr)