Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 17:30
Benutzerbild von BlackPawn
BlackPawn BlackPawn ist offline
Schachcomputer Junkie

Land:
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss913
AW: Wer spielt live gegen Mr. X ?

Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried und Rene´

Bei meinen paar geschätzten Elo Pünktchen kommt es natürlich auf jedes einzelne an.

Da ich aber eigentlich bisher noch nie grosse Probleme hatte mich vor grösserem Publikum zu blamieren, wird es auch bei diesem Match so sein.
Ich sehe meine Chancen bei einem Gerät der 1400er Klasse bei 50/50. Wahrscheinlich werden die stärkeren Spieler unter Euch sich über den einen oder anderen Zug von mir genüsslich ins Fäustchen lachen, aber es soll ja auch Spass bei der Sache sein. Immerhin habe ich schon mal meinen Scysis Team Mate heraus gekramt um einige Spielchen gegen ihn zu machen, denn der dürfte so ungefähr der von mir ins Auge gefassten Liga entsprechen. Eine erste Testpartie war allerdings katastrophal, da ich selber schon sehr lange nicht mehr gespielt habe. Eine Woche vor der Partie werde ich jeden Abend midestens 1 Partie zur Übung gegen die Kiste spielen, damit ich in Topform bin.
Und sollte ich am 04.10. verlieren, so habe ich ja dann immer noch als Trost meinen Eisbecher und den Trost meiner lieben Frau

beste Grüße
Markus
Hallo Markus,

ich musste ordentlich schmunzeln,bei dem Beitrag von Dir.Schön geschrieben.

Übrigens,Dein Gegner - Mr. X - ist schon mal "in's Trainingslager abgereist".Und ich kann Dir versprechen, auch er hat seine Probleme.Welcher Art diese sind,darf ich natürlich nicht verraten....Finde sie heraus.

Es kann also durchaus sein, dass ich den Eisbecher geniessen werde.