Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 06:50
Benutzerbild von BlackPawn
BlackPawn BlackPawn ist offline
Schachcomputer Junkie

Land:
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss913
AW: Wer spielt live gegen Mr. X ?

Zitat von Mapi Beitrag anzeigen
Hallo Rene´

ohne wenn und aber, ich mache mit.
Am liebsten wäre es mir auf einen Sonntag, da kann ich mich in Ruhe auf das Spiel konzentrieren.
Um nicht ganz unterzugehen gegen die Elektronik würde mir ein Gegner mit bis zu max. 1400 Elo wohl schon ausreichen. Sollte der wider erwarten zu schwach sein, bin ich bereit einige Tage später noch mal gegen stärkere Gegner anzutreten, (was aber wohl nicht nötig sein wird, da ich hier zu hause mit 1400er Geräten schon ordentlich was zu tun habe lol).
Zum Thema Ehrlichkeit: Das ist für mich selbstverständlich. Ich habe keinerlei Probleme damit auch online gegen Deinen Compi zu verlieren, es sei denn Du schaffst da einen zu starken Gegner für mich ran, das würde mir keinen Spass machen. Gegen eine video Übertragung habe ich auch nichts, wenn das technisch machbar ist. Eine webcam habe ich hier, dann müsste ich allerdings erst mein Büro aufräumen

beste Grüße
Markus
Hallo Markus,

HUT AB !!!

dankeschön für diesen Mut und Deine Spieleinstellung,ich freu mich auf das Spiel.

Ein Sonntag, so soll es sein.Allerdings wird es dann erst am 04.10. bei mir klappen.
Jetzt kommenden Sonntag habe ich Notdienst,da muss ich bis 22.00 Uhr immer mit dienstlichen Anrufen und Abbruch des Spiels rechnen.Das möchte ich natürlich nicht.
Danach die beide Sonntage bin ich im Urlaub.
Also geht erst der 4. Oktober.Ginge es da bei Dir? Die Uhrzeit kannst Du festlegen.

Die 1400 ELO (Obergrenze) sind gesetzt, mit einer Option auf einen etwas höheren ELO in einem (möglichen) zweiten Spiel.

Die Spielfarbe kannst Dir noch aussuchen.

Ach so,aus Gründen des "Zeitdrucks" wird sich der Chat während des Spiels,natürlich in Grenzen halten.

Na dann....ich bin super gespannt.