Zitat von
Wandersleben
Hallo Nick,
Der anbieter macht doch nichts anderes, als dass er den urheberschutz der programme missachtet und neue EPROMs brennt, also module auf den markt wirft, die nicht authentisch sind.
Das finde ich nicht in ordnung.
Viele grüße
Horst
PS.
Der letzte satz gilt in meinen augen auch für alle tuner, die ihre finger nicht vom EPROM-brenner lassen können, um die anzahl der ihnen zur verfügung stehenden programme zu erhöhen.
Hallo Horst,
Grundsetzlich kannst du hiermit recht haben aber immer noch in den Fall von Steve sehe ich das anders.
Ich hatte schon erwaehnt er hatte damals beziehungen zu Chafitz/Applied Concepts, mehr will dazu auch nicht sagen dazu kann er selber mehr sagen solltest du Ihn fragen. Man kann nicht eine 2 Mhz karte nehmen und einfach in den 4 Mhz rein setzen. So einfach ist das nicht. Er hat originale Prototypen durch seine damalige beziehung und daher seine Kenntnisse und Vorteile in diesen bereich.
Anderseits was nuetzt sein Angebot jemanden der keinen GGM oder MGS hat? Deine Meihnung in diesen Fall ist doch nicht logisch? Ich denke eher er erhoet den Wert von diese Geraete weil die jetzt vielleicht auch interessanter werden fuer Leute, es ist sogar interessant kappute zu kaufen jetzt

. Ich sehe da den genauen gegenteil zu deine sorgen. Der preis wird dadurch steigen genau so wie damals fuer V11 kandidaten.