Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 09:49
vatersorgen vatersorgen ist offline
Sargon

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 15/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss31
AW: Gebrauchtpreis Mephisto Schachakademie

@ Robert

ich finde die Holzbretter ja auch schöner. Hätte auch gerne eines. Aber die Preise sind mir einfach zu hoch. Hoffen wir einmal, dass alle Sammler Ihren Bedarf gedeckt haben und dann die Preise in eher erreichbare Nähe rücken werden...

@ Tom

Ich bezog mich auf einen Beitrag vorher in diesem thread, in dem gesagt wurde, dass die Holzbretter im VGl. zur Schachakademie viel seltener bei ebay zu finden sind und deswegen auf der Seite elpon nur die Holzbretter und nicht die Schachakademie aufgeführt werden. Denn nur bei selten erscheinenden Geräten sei diese Preisrecherche sinnvoll.

Ich habe nur mein Erstaunen ausgedrückt, dass meine Erfahrung genau umgekehrt ist. Exclusive wird bei ebay ständig angeboten. Ich kann also über die Funktion "schon beendete Auktionen" bei ebay sehr schnell einen Preisüberblick bekommen. Bei der Schachakademie aber nicht, da derzeit anscheinend nur 1-2 Modelle je Monat angeboten werden und eines davon kaputt ist/war.

Das kann aber auch eine temporäre Verschiebung sein. Vielleicht sieht es ja im Monat September ganz anders mit dem Angeboten aus. Bei ebay kann man leider glaube ich nur 14 Tage rückwärts recherchieren.

Grüsse

Geändert von vatersorgen (29.08.2009 um 09:51 Uhr)