Thema: Tuning: Tuning - ein irrweg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.08.2009, 12:33
Gast146
Gast
 
Beiträge: n/a
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 0/20
Heute Beiträge
sssssssss
AW: Tuning - ein irrweg!

 Zitat von spacious_mind Beitrag anzeigen
(...) Der Mann bietet kein getuntest Geraet an. Er bietet die moeglichkeit an ein Mega 4 zu spielen mit Uhr die genau lauft und nicht schnell. 100% genau wie ein Mega 4 damals gespielt haette. Er bietet auch die moeglichkeit dein Sandy zu reparieren zu Originalen Zustand ich verstehe nicht wieso das nicht als was feines annerkant ist.
(...)
Sein Angebot sind Mega 4 (nichts anderes wie Herr Bucke mit sein V11) oder reparaturen fuer ein Geraet das vor es Ihn gab kaputt ging und sich nicht mehr reparieren lies.
(...)
Aber ich finde deine Meihnung nicht richtig was angeht fuer die GGM/MGS's. Du koenntest dein repararieren lassen genau so wie ich es mit mein Geraet gemacht hab. So kann ich jetzt mit Ihn spielen anstatt Ihn in eine Schublade oder im Eimer schmeissen.(...)
Hallo Nick,

die medaille hat doch zwei seiten.
Ich spreche mich doch überhaupt nicht gegen reparaturen aus.
Wenn das schalterproblem der alten GGM- und MGS-geräte nur durch eine komplett neue hauptplatine zu lösen ist, ist das schade, aber unvermeidlich. Also rein damit!
Die kehrseite der medaille wird doch bei den modulen sichtbar.
Der anbieter macht doch nichts anderes, als dass er den urheberschutz der programme missachtet und neue EPROMs brennt, also module auf den markt wirft, die nicht authentisch sind.
Das finde ich nicht in ordnung.

Viele grüße
Horst

PS.
Der letzte satz gilt in meinen augen auch für alle tuner, die ihre finger nicht vom EPROM-brenner lassen können, um die anzahl der ihnen zur verfügung stehenden programme zu erhöhen.

Geändert von Wandersleben (28.08.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten