Thema: Tuning: Tuning - ein irrweg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2009, 05:23
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
AW: Tuning - ein irrweg!

Hallo Horst,

Ich denke du Irrst ganz gross mit deine Aussage ueber die GGM's und MGS's Der Mann bietet kein getuntest Geraet an. Er bietet die moeglichkeit an ein Mega 4 zu spielen mit Uhr die genau lauft und nicht schnell. 100% genau wie ein Mega 4 damals gespielt haette. Er bietet auch die moeglichkeit dein Sandy zu reparieren zu Originalen Zustand ich verstehe nicht wieso das nicht als was feines annerkant ist.

Es ist nicht als ob diese Geraete wie verueckt mit 24 Mhz laufen.

Wenn man sehen moechte wie ein Mega 4 gespielt haette dann hat man hiermit die moeglichkeit. Wenn man das nicht will dann braucht man das auch nicht tun.

Sein Angebot sind Mega 4 (nichts anderes wie Herr Bucke mit sein V11) oder reparaturen fuer ein Geraet das vor es Ihn gab kaputt ging und sich nicht mehr reparieren lies.

Ich finde es ok was du schreibst ueber Tuning obwohl ich ein paar habe so wie ein Cosmos. Aber ich finde deine Meihnung nicht richtig was angeht fuer die GGM/MGS's. Du koenntest dein repararieren lassen genau so wie ich es mit mein Geraet gemacht hab. So kann ich jetzt mit Ihn spielen anstatt Ihn in eine Schublade oder im Eimer schmeissen.

Viele Gruesse

Nick