Thema: Frage: Phoenix Chess Systems
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 21:05
Benutzerbild von Chessguru
Chessguru Chessguru ist offline
Administrator

Land:
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 4.937 Danke für 1.494 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
5/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss6621
AW: Phoenix Chess Systems

Hallo Otto,
 Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
also ehrlich: dann hätte man besser gleich darauf verzichten sollen als es so umständlich zu machen. Bei den Lang-Programmen ging es doch auch !
Wer blockiert (Sabotiert) denn bei Polgar und Glasgow ?
Entschuldigung, aber nur weil du diese kostenlose Option nicht zu schätzen bzw. nutzen weißt, sollen auch alle anderen Interessenten darauf verzichten? Was bitte ist das für eine egoistische Anmaßung?

Zitieren:
Habe selber in meinem RES II keine Blue Tooth Anbindung und werde dafür auch keine 150.- € ausgeben, nur um Polgar & Glasgow EXTRA aufzuspielen.
Dann bitte alles zusammen im Paket oder gar nicht !
Diese Aussagen ist so falsch wie unsinnig. Sascha hat es doch mehrfach geklärt oder nicht? Wenn du keine 150€ für BT ausgeben möchtest, ok, zwingt dich jemand dazu? Nur hat das mit Polgar und Glasgow absolut nichts zu tun. Versuche doch wenigstens dich mit dieser "Update Materie" einmal zu befassen. Und noch eine Bitte. Wenn du mit der Paket Zusammenstellung von Ruud ein Problem hast, ist das ganz allein dein Problem. Aber lass doch bitte die Interessenten entscheiden, was sie haben möchten und was nicht. Ich fühle mich sehr wohl dazu imstande zu entscheiden, was ich haben möchte und was nicht.

Zitat von MaximinusThrax Beitrag anzeigen
warum nicht ? Es gibt genug Leute mit älteren Modulen, die werden ganz bestimmt nicht alle das neue kaufen. Daher schien mir das Thema nicht ganz unpassend.
Es ist völlig unpassend, da nur eine Theorie in den Raum gestellt wird. Wo sind die Fakten? Bisher habe ich nur von einer Person diese Aussage vernommen, die dazu noch falsch ist.

Zitieren:
Supi. Nutzt aber nicht jedem, wie mir scheint.

Und wenn man die Originale nicht hat, nutzt einem die "Zugabe" gratis - rein gar nix. Hast Du es jetzt verstanden ??
Aber wenn man die Originale hat, nützt sie schon. Versuche doch einfach mal den Mittelweg. Wenn du dir so ein neues Modul kaufst, beachtest du diese Zugabe einfach nicht. Du bezahlst doch nichts extra. Wo ist das Problem für die Allgemeinheit? Und wenn du doch einmal die Originale in die Finger bekommen solltest, kannst auch du diese kostenlose Zugabe nutzen. "Hast du es jetzt verstanden ??"

Zitieren:
Darum geht es ja auch gar nicht. Ich kenne keinen einzigen (inclusive mir) der undankbar wäre und Ruuds Arbeit nicht schätzen würde !
Wie bitte? Schau doch bitte nur mal auf dein Beitrags Icon.

Wie soll man dieses Icon denn deiner Meinung nach deuten? Als Motivation? Ich betrachte es als eine absolute Beleidigung.

Versuche dich doch einmal in die Lage derer zu versetzen, die sich Gedanken um solche neuen Projekte gemacht haben. Meinst du ernsthaft, dass solche Postings dazu beitragen, unserem Hobby weitere Neuigkeiten zu bescheren?

Zitieren:
ich habe mich nicht beschwert, sondern habe einen Sachverhalt klar gestellt. Nicht mehr, aber auch nicht gerade weniger.
Nein, genau das hast du eben nicht getan, du hast einen Sachverhalt völlig falsch dargestellt. Wäre es nicht sinnvoller, zuvor einfach mal nachzufragen, wenn man eine Sache nicht versteht? In diesem Forum wurde bisher immer Unterstützung geleistet. Warum also hast du nicht einmal angefragt?

Gruß,
Micha

Geändert von Chessguru (04.08.2009 um 23:14 Uhr)