Zitat von
MaximinusThrax
Warum nicht ? Es gibt genug Leute mit älteren Modulen, die werden ganz bestimmt nicht alle das neue kaufen. Daher schien mir das Thema nicht ganz unpassend.
Nur: Der Threadersteller fragte nach den aktuellen neuen Modulen und Preisen. Außerdem wurde auf "Deine Problematik" bereits im anderen Thread
und zusätzlich per PN eingegangen!
So gesehen, empfinde ich dieses erneute Aufwärmen schon als Bashing.
Und noch einmal: Updates gibt es auch für alte Module, zum gleichen Preis! Keinerlei Nachteile, nichts!!! Bei welcher Firma hast Du das noch?

Zitat von
MaximinusThrax
Supi. Nutzt aber nicht jedem, wie mir scheint.
Es gibt immer Dinge, die nicht jedem etwas nutzen. Würdest Du diese Extras bezahlen müssen, würde ich ja Deinen Protest noch verstehen.
Hier geht es um eine kostenlose Zugabe für User, die etwas damit anfangen können.

Zitat von
MaximinusThrax
Und wenn man die Originale nicht hat, nutzt einem die "Zugabe" gratis - rein gar nix. Hast Du es jetzt verstanden ??
Klar, habe ich auch schon vorher. Weil einige User keinen Polgar besitzen, darf Ruud den Emulator nicht an alle seine Kunden
verschenken, damit die, die einen haben,
zusätzliche Freude an einer Turbo Version haben?
Sorry, dieser Logik möchte ich nicht folgen! Ich empfinde das als egoistisch!

Zitat von
MaximinusThrax
das ist ja alles schön und gut. Allein deshalb würden mir die Gratiszugaben nicht wirklich was nutzen.
Siehe oben.

Zitat von
MaximinusThrax
Darum geht es ja auch gar nicht. Ich kenne keinen einzigen (inclusive mir) der undankbar wäre und Ruuds Arbeit nicht schätzen würde !
Deine Postings lesen sich nur teilweise anders! Du beschwerst Dich (wiederholt) über eine kostenlose Zugabe, weil Du keinen Nutzen davon hast.
Und Du beschwerst Dich darüber, daß Du kein BT hast. Warum? Du hättest Dein Res II Set gegen Aufpreis mit BT kaufen können oder jetzt zum gleichen Aufpreis nachrüsten. Mehr Kulanz wirst Du nirgendwo finden! Ich verstehe diese Diskussion nicht.
Und die Updates kannst Du auch ohne BT per Kabel installieren.
Nein Otto, ganz ehrlich, mir fehlt das Verständnis.
Gruß,
Sascha