Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2009, 11:36
HPF HPF ist offline
TASC R40

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss542
AW: Corona in the house, wer hat D+ eproms?

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen: Der perfekte After Sale Service ... auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß ich mich im Fall einer Gewährleistung nach dem Kauf an Saitek wenden könne ... für Geräte, die älter als zwei Jahre sind, könne man jedoch nichts tun ... aber Hauptsache, die Rechte werden weltweit geschützt und gewahrt ...

Dieses Posting spiegelt ausschließlich meine Meinung als User wider. Es stellt nicht meine Meinung als Moderator dieses Forums dar.
Du bist dir nur des einen Triebs bewußt, o lerne nie den anderen kennen. Zwei Seelen wohnen,ach! in meiner Brust, Die eine will sich von der anderen trennen;Die eine hält, in derber Liebeslust, Sich an die Welt mit klammernden Organen; Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust Zu den Gefilden hoher Ahnen.O gibtes Geister in der Luft,, Die zwischen Erd und Himmel herrschen weben, ... .Mir sollt er um die köstlichsten Gewänder, Nicht feil um einen Königsmantel sein.
Zeile 1110 bis 1125 aus Faust I. Teil " Vor dem Tor". Oder zeitgemäß: In Bild:
Angela (Bundeskanzlerin) sagt, wählt mich als Bundeskanzlerin; im Vertrauen aber,
mein Stellvertreter ist der bessere Kanzler.

Paul