Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 11:16
Benutzerbild von jerry1362
jerry1362 jerry1362 ist offline
Sargon

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 sssssss30
AW: Das seltsame Verhalten des Novag O.

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hallo Jerry,

Also diese Ergebnisse kommen mir auch sehr merkwürdig vor; klar kann der Obsidian gegen die meisten dieser Gegner mal verlieren, aber in dieser Häufung? Und der Primo sollte doch eher eine leichte Vorspeise sein...

Und du hast alle diese Partien mit 1h/Partie gespielt? Denn dann kann der AT-Stufen-Bug ja nicht dafür verantwortlich sein...

Reset hast du schon mal gemacht?

meine Erfahrungen mit diesem Programm sind sehr gemischt (habe zwar keinen Obsidian, aber dafür einige andere Geräte, die dieses Programm beinhalten): mal verliert mein Star Ruby deutlich gegen den Miami und zuletzt sah er gegen den schnelleren großen Bruder Explorer pro wieder recht gut aus.

viele Grüße,
Robert
Hallo Robert

Ja, alle Partien sind auf 1h/Partie gespielt worden.
Das mit Reset habe ich noch nicht gemacht, werde es vor der nächsten Partie versuchen. Habe aber darauf geachtet, daß nicht etwa EASY oder RANDOM eingeschaltet ist. Sonst kenne ich keine Möglichkeiten wie man das Spielverhalten des Obsidian verändern kann. Auf alle Fälle bin ich schon einigermaßen enttäuscht von diesem Gerät, da die Erwartungshaltung relativ hoch war.

Gruß

Jerry