Hallo zusammen,
1. Zuerst mal eine Anfahrtbeschreibung:
Ihr fahrt von der Autobahn A 3 ab bei der Abfahrt Aschaffenburg-West/Stockstadt und nehmt die Richtung Obernburg/Miltenberg. Hier fahrt Ihr auf der 4spurigen Schnellstraße gut 20 km, bis Ihr zur 2. Obernburger Ausfahrt (NICHT: Obernburg-Nord) kommt. Hier geht´s bitte ab Richtung Erlenbach/Elsenfeld, über die Brücke. Am Ende der Brücke kommt eine Ampel, hier rechts halten Richtung Erlenbach. Direkt nach dem Ortsschild Erlenbach rechts ab (Nebenstraße), an der Schule entlang. Dann geradeaus über die Kreuzung (Vorsicht: Schwer einsehbar) und in ca. 150 Metern links ist nach einer Tankstelle das City-Hotel Balonier.
2. Ablauf:
Die meisten Teilnehmer reisen bereits Freitagabend an. Ihr könnt dann zu mir nach Hause, die Sammlung besichtigen (wer will) und danach essen wir was.
Samstag-Vormittag sollte um 10.30 Uhr Start sein. Wir spielen samstags 4 Partien (30 bis 45 sec. pro Zug), am Abend dann geselliges Beisammensein.
Sonntag-Vormittag dann noch 2 Partiechen, danach Mittagessen und/oder Abreise.
3. WICHTIG FÜR ALLE TEILNEHMER:
Bitte nennt mir KONKRET Eure teilnehmenden Geräte. Die Mehrheit wünscht eine Bandbreite der Spielstärke zwischen 1.400 und 1.600 (sofern möglich). Bitte jetzt konkret hier (oder an meine email
abendsonne608@aol.com) eintragen, welches Gerät teilnimmt/teilnehmen kann.
Der Robot hat mir übrigens gestern seine Teilnahme wegen eines Tennisarms abgesagt, er will aber auf jeden Fall zuschauen
4. Die Presse hat eben zugesagt, dass sie am Samstag vorbeikommt und einen Bericht mit Foto schreibt.
5. @ Volker: Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen. Solltest Du übernachten, bitte kurze Info, es müssten noch Einzelzimmer/F zu 30 € pro Nacht (DZ: € 50,-- ÜF) frei sein.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht hier rein oder an meine obengenannte email-Adresse
6. Partienotation:
Bitte überlegt Euch nochmal unbedingt wie wir die Partien aufzeichnen. Bisher noch keine Lösung vorhanden.
Danke. Grüße
Steffen