Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 09:47
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 985 Danke für 573 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4312
AW: Welches Programm hat das meiste Wissen? Welches spielt interessantes Schach?

Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
ein Vollzitat ist unnötig, und über das Präfix habe ich nachgedacht.
Ob und wieviel ich zitiere, darfst du ruhig mir überlassen (so lang war dein Posting ja nicht; wenn es mir zu lang erschienen wäre, hätte ich es schon gekürzt) Und auch ich hatte meine Gründe dafür...

Wenn du in deinem Posting erwähnt hättest, dass es dir um Revelation-Engines geht, wäre die Sache klar gewesen (zumindest, was "Offtopic" angeht)

Für dich als Schreiber war deine Intention klar, für mich (uns?) nicht (wie du ja z. B. aus der Antwort von Thorsten herauslesen kannst, der ja nicht speziell auf Revelation-Engines eingegangen ist)

Nix für ungut...
Zitieren:
Über die Qualität des CSS Forums möchte ich nicht diskutieren, schon gar nicht über die Qualität der Antworten, die ich dort bekomme.
Gut, ich kann verstehen, dass man sich das nicht unbedingt antun möchte, aber im Talkchess-Forum geht es deutlich gesitteter zu. Und dort trifft man Experten aus aller Welt, darunter viele bekannte Programmierer (z. B. Rob Hyatt, Tord Romstad und Vasik Rajlich)
Zitieren:
Und ein wenig Flexibilität im Bereich Computerschach kann in Ermangelung weiterer neuer Geräte auf dem Markt nicht schaden. Insofern wird wohl eine Diskussion über das erlaubt sein, was derzeit am Markt ist ...
Ist (zumindest aus meiner Sicht) ja auch kein Problem (wobei wir uns derzeit über zuwenig Postings wahrlich nicht beschweren können) Ich habe ja nur auf die mMn nicht korrekte Präfix hinweisen wollen. Ich bin auch an Engines interessiert, allerdings nur für Analysezwecke.

Wenn hier Diskussionen über Engines gewünscht/toleriert werden, sollten wir vielleicht eine neue Präfix einführen: "PC-Engines"?

Gruß,
Robert