Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 22:28
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Mephisto Glasgow / MM IV / MM V Emulation ist fertig.

Zitat von MikeChess
Hallo,
bin per Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin hellauf begeistert.
Leider werden seit Ende letzten Jahres keine Beiträge mehr zur Mephisto Emulation abgegeben.
Ist das Thema ausgestanden?
Wird mit den Emulationen heimlich gestestet?
Ist alles gesagt oder wird ab 2009 das Thema togeschwiegen?

Es würde mich schon interessieren, ob es hier noch Diskussionsbedarf gibt, den ich gerne verfolgen und mich natürlich auch daran beteiligen würde.
Grüße
Michael (Newbie)
Nun ja, Michael, "totgeschwiegen" wird dieses Thema hier (hoffentlich) nicht. Das Projekt ist -soweit ich mich entsinne- an ein paar Hürden gestoßen, die es zu umschiffen gilt. Das aber kostet Zeit und wenn ich recht resümiere was mir dazu mitgeteilt wurde, mangelt es eben genau daran. Da wir uns aber ohnehin lieber mit den echten Compis abgeben, wird uns die Zeit sicher nicht lange.

Heimlich getestet werden die Emulationen mit Sicherheit, aber es geht auch "unheimlich"!
Soweit ich weiss, ist Thorsten (McLane) häufig mit den Emulationen zugange und lässt sie an seinen Turnieren teilhaben. Ich würde auch gerne, aber die augenblickliche Jobsituation lässt mir ohnehin nur wenig Freiraum, sodaß ich mich derzeit auf die echten Compis beschränken muss. Wenn ich irgendwann einmal Urlaub (was war das eigentlich noch mal???) haben sollte, werde ich mich sicher auch wieder den Emus zuwenden.

Gruß, Willi