Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 14:49
Benutzerbild von Chaturanga
Chaturanga Chaturanga ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss782
AW: Mephisto Modular MM V +original Koffer

Zitat von EberlW
Ähem - Olaf,

Vincent bietet doch auch "nur" einen Modular an. Wieso sollte da Klaus' Anmerkung "kein Vergleich" sein? Weil's bei ihm ein Holzkoffer und kein Lederkoffer ist?

Auch scheinen mir 300 Euronen für den kompletten Modular V völlig überteuert. Verwechselst Du das soeben mit dem Exclusive? Da würde es schon eher passen, wenn der Zustand wirklich top ist.

Ansonsten würde ich sagen, mit 100 Euronen ist Vincent gut bedient und wenn er wirklich einzeln verkaufen will, werden es vielleicht 130-150. Das ich persönlich nix von letzterem halte, habe ich Dirk ja schon sinnbildlich zu verstehen gegeben. Aber das muss Vincent selbst wissen. Gut möglich, dass er für das Komplettgerät nebst Koffer auch so viel erhält.

Gruß, Willi

Hallo Willi,

ei du hast recht .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da war ich wohl heute morgen nicht ganz ausgeschlafen .

Habe das verwechselt, für ein Exclusive-Brett mit MMV + Original Kunststoffkoffer könnte man wohl ca. 300 Euro bekommen.

Für "nur" ein Modular-Brett mit MM V + Original Kunststoffkoffer könnten es um die 100 bis 150 Euro geben.

Bis zum nächsten Fehlerteufel .

Viele Grüße Olaf