AW: Kann man den BT-Test Tabellen trauen?
Hallo Robert!
Die "143 für BT 17 habe ich der Liste entnommen, das war nicht mein Wert. Werde die Aufgabe mit dem Presi nochmal testen.
Hallo Bernhard!
Bist Du sicher, daß der GK 2100 die größere Biblio hat ? Ich bin immer von 6000 HZ ausgegeangen, wie sie ja auch der Centurion hat. Beim TC 2100 habe ich den Eindruck, er kann mithalten, wenn es nicht so sehr auf die Rechenkraft ankommt. Zur Zeit teste ich den Miami, die Werte ähneln denen des GK 2000. Überraschend ist der Singlechip schneller als der H8 mit 10 MHz.
Ich wäre dafür die Liste zu erweitern und auszubessern, habe noch einige neue Werte in petto. Mir fällt auf, daß fast bei jedem Gerät mindestens ein Wert falsch ist. Beim Risc 2500 habe ich einen Wert verbessert (Sd3 "199 statt "900), so daß der Risc auf 2240 kommt und am Genius vorbeizieht. Micha hat diesen Wert schon eingetragen. Demnächst werde ich noch den Montreux testen.
Gruß Eckehard
|