Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2008, 22:57
Benutzerbild von MaximinusThrax
MaximinusThrax MaximinusThrax ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 563
Erhielt 1.272 Danke für 811 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3035
AW: Neue SSDF Liste mit Rybka Res. 1 und 2

Zitieren:
Hallo Otto,

Du meinst also, die Programmierer von Fritz, Shredder, HIARCS etc. ruhen sich etwas auf den Lorbeeren aus? O.k., an diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Ich glaubte, die würden alle fieberhaft und mit Hochdruck an der Verbesserung ihrer Produkte arbeiten, kämen aber einfach nicht mehr hinterher, weil Rybka einfach anders und ein völlig neu konzipiertes Programm ist.

Vielleicht kaufe ich mir Rybka 3 auch mal für meinen Computer. Aber diese kultische Verehrung, wie sie im CSS-Forum von einigen betrieben wird, geht mir doch zu weit.

Gruß Tom
Hi Tom,

ob sich die anderen Programmierer auf ihren Lorbeeren ausruhen, vermag ich nicht zu Beurteilen. Ist aber auch nicht ganz auszuschließen, oder sie haben vorerst eine persönliche Schöpfungsgrenze erreicht. Wie auch immer: erfolgverwöhnt macht träge - und dann kommt so ein Underdog, der ist noch richtig Hungrig und bringt Rybka !
Was ich eigentlich meine ist, das jetzt die anderen Programmierer einen Anreiz erhalten haben, zumindest mit Rybka gleichzuziehen.
Übrigens - Kultische Verehrung bei CSS - :
bei den Freunden von CSS fiel mir schon früher immer eine bestimmte "Interessengemeinschaft" auf, die dieses oder jenes Gerät/Programm besonders anpreiste. Ein Schelm, der böses dabei denkt !

Grüße
Otto