Zitat von
EberlW
Ich habe doch glatt eine ebenfalls gestern gespielte Partie (aus Runde 16) übersehen:
Toga II 1.2.1a vs London 68030 endete 1-0
Wiederum ändert sich an der Kreuztabelle nicht viel: Toga hat nun 15,5 aus 24 (wegen deutlich schlechterer SB-Wertung weiterhin Platz 3 hinter dem punktgleichen Hiarcs 12) und London hat nun 7,5 aus 25. Gespielt sind nunmehr 142 von 210 Partien.
Da sich die Reihenfolge weiterhin nicht ändert, verzichte ich noch immer auf eine Aktualisierung der Turnierseiten.
Heute Abend gegen 18:00 wird die Partie London 68030 vs Hiarcs 12 aus Runde 10 wiederholt!
Bei der am 06.07.2008 gespielten Begegnung war London zu seinen Ungunsten auf einen falschen Level eingestellt, was zwar bereits drei Züge nach Verlassen des Buches festgestellt und an dieser Stelle korrigiert wurde, aber die Züge wurden nicht zurückgenommen. Nun hat sich herausgestellt, dass London bei korrekter Spielstufe eine andere Fortsetzung gewählt hätte, weshalb sich die Bediener auf eine Wiederholung der Begegnung einigten. Die Partie wird die alte Version in der Datenbank ersetzen, sobald sie mir vorliegt. Eine Änderung des Ergebnisses erwarte ich ehrlich gesagt nicht, würde aber selbstverständlich ggf. auch berücksichtigt. Aus diesem Grunde darf die Aktualisierung der Turnierseiten für Samstag um die Mittagszeit erwartet werden.
Für Samstag Abend gegen 21:00 Uhr sind die verschobenen Begegnungen zwischen Tiger und King geplant. Falls es um 21:00 Uhr nicht klappt, wird um 22:00 Uhr begonnen und nur eine Partie ausgetragen. Wer möchte, kann für morgen mit seinem Gerät/Programm gegen meinen King eine Zeit vorschlagen. Voraussichtlich bin ich ab 10:00 Uhr spielbereit und freue mich auf Vorschläge.
Gruß, Willi
Hallo Willi,
ich glaube auch nicht, das sich was an dem Spielergebnis von Genius London 68030 vs. Hiarc 12 ändert, aber der Korrektheit haben wir (Guido und ich) uns geeinigt, dass wir diese Partie wiederholen.
Nicht das noch London gewinnt

.
Wir werden gleich sehen

.
Grüße OlAF