Zitat von
Robert
Ich habe es gerade mal selbst ausprobiert (unter Win XP); macht keinen schlechten Eindruck; man kann zwar anscheinend keine Partien speichern, aber das dürfte ja kein Problem sein. Sollten beide Partner mit dem Applet spielen, müssen sie halt die Partien anders mitnotieren.
Das Applet läuft anscheinend nur in 1 Session, aber man kann immerhin 2 Partien gleichzeitig verfolgen.
ich muß mich etwas korrigieren; man kann, wie es scheint, pro Anmeldung 1 Partie verfolgen bzw. spielen (ich habe das Applet in einem 2. Browser-Fenster nochmal gestartet, mich mit dem 2. Account angemeldet, dann wurde das 2. Brett im Applet sichtbar (man muß dann das Applet-Fenster nach unten vergrößern)
Noch ein kleiner Hinweis: als ich mich vorhin nochmal einloggen wollte, stellte ich fest, dass meine Accounts noch aktiv waren, also ich mich nicht mit meinen festen A. einwählen konnte (Gastzugang funktionierte weiterhin)
Nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, ging es wieder. Scheint wohl ein kleiner Fehler im Applet zu sein (da bleibt der Port wohl noch offen, wenn man sich zweimal einlogged und dann abmeldet)
alle Klarheiten beseitigt?
Robert