Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 23:45
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.092
Erhielt 973 Danke für 565 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
1/3 sssss4294
AW: Literaturliste?

Hallo Mo Sai,
 Zitat von Mo Sai
Eben nicht ! Bei einem der ersten Kaufbeuren-Treffen bekam der Tasc R30 genau diese Gewinnstellung und konnte bei 30 Sek pro Zug nichts ausrichten. Du kannst Dir vorstellen, wie sehr wir überrascht und auch enttäuscht waren.
Das überrascht mich jetzt auch; das hätte ich bei ihm eigentlich vorausgesetzt...

Es hieß, dass der Super Constellation dieses Endspiel als erster sicher beherrschte; aber es ist die Frage, ob dies auch für 30s/avg. gilt oder ob er mehr Zeit braucht?

Ich würde erwarten, dass die anderen Programmierer es David Kittinger gleichtun würden und hätte potentielle K-KLS-Kandidaten unter den Topgeräten gesucht, die nach dem Super Conny erschienen sind...

Mein Super Expert C 6 MHz hat es auch einmal nicht geschafft, aber es war auf der 30m/Spiel-Stufe; da hat ihm vielleicht einfach die Zeit gefehlt. Da es sein Urahn, der Super Conny, bereits beherrschte, würde ich eigentlich davon ausgehen, dass das C-Programm das auch können sollte. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...

viele Grüße,
Robert