Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2025, 15:03
Benutzerbild von goto34
goto34 goto34 ist offline
Resurrection

Land:
Abgegebene Danke: 117
Erhielt 129 Danke für 69 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss553
AW: Oldie-Turnier Klingenberg 2025

Hallo liebe Schachcomputer Fans,

ich will mich eben auch noch ganz ganz herzlich bedanken bei jedem für dieses gelungene Turnier. Weil das kann nur gelingen, wenn wir alle am gleichen Strang ziehen. Turnierleitung, Bediener, die Köhlichs, das Personal...insbesondere Nadine aus Aschaffenburg ...und nicht vergessen...der Monteur der mir meine Dusche repariert hat!!! ich hatte währen meines Aufenthaltes doch etwas Gegenschläge, aber ich bin ein sehr relaxter Typ...

Ja mein Risc I hat nomal abgeschnitten, was soll ich sagen...meine Partien, die ich notiert habe folgen noch...

@Dirk: was ich von Dir gelernt habe, man(n) braucht nicht immer schweres Gerät mitnehmen ...echt klasse...

Aber wir Niedersachsen wir verstehen uns schon, wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, wenn ich wieder in good old "Hangover" bin...meine Schwester wohnt in Rethen, meinen Neffen habe ich einen Exklusive Polgar gekauft...also nicht so einen überzüchtetes Etwas was den Anforderungen leider nicht gerecht werden kann......Sorry Thomas, hab dich lieb !! und freu mich immer, wenn du da bist, Du bereicherst das Event, aber nächstes Mal besser!

Was soll ich sagen....ich wohne mittlerweile fast 24 Jahre in den Niederlanden. Das ist für mich meine Heimat geworden!

En als je dan zulke mafkezen zoals Ruud, Hein, Hans, Luuk en Paul tegenkomt dan mag je wel dankbaar zijn!!!

Das Geschenk was mir mein Leben gemacht hat, ist das ich mich nicht mehr unbedingt als DEUTSCHER sehe...auch kein Niederländer...aber wir ALLE sind Europäer ..und ich glaube das es in Zukunft darauf ankommen wird...zusammen stark zu sein!

Wenn ich mich persönlich betiteln müßte, würde ich mir den Namen Dollander geben. Halb deutsch halb niederländisch, aber sicher verrückt...und dann kannst du Dir es gar nicht so verrückt ausmalen

Ich liebe Euch alle und freue mich auf das nächste Mal

In diesem Sinne,

Tobi
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu goto34 für den nützlichen Beitrag:
Egbert (07.04.2025), ferribaci (07.04.2025), lars (07.04.2025), Novize (07.04.2025), pato4sen (07.04.2025), paulwise3 (07.04.2025), Robert (10.04.2025), Roberto (07.04.2025), Tibono (07.04.2025), Wandersleben (07.04.2025)