Hallo Andre,
der Kontakt lief bisher nur über Jörn, den Entwickler von ChessConnect. Millennium verweist ausdrücklich darauf, dass Support über ihn läuft.
Ich hatte bisher zweimal engeren Kontakt mit Millennium, und das lief immer wirklich super. Einmal war mein Exklusiv-Brett defekt, das wurde ohne großes Nachfragen super gelöst. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob da überhaupt noch Garantie drauf gewesen wäre. Das lief super reibungslos.
Und bei den neuen Executive-Figuren für den Exklusiv hat mir ein Bauer überhaupt nicht gefallen, der hatte irgendwie ein komisches Muster drauf. Der wurde ebenfalls ruck zuck ersetzt.
Also prinzipiell möchte ich gar nicht schimpfen. Und die Millennium-Produkte an sich sind von der Qualität schon hervorragend.
Aber am Phoenix geht meines Erachtens viel Potential verloren, da die Weiter-Entwicklung der Software einfach nicht in die Gänge kommt. Das ist halt schade. Und das mit ChessConnect war halt ein Schnell-Schuß um den Anschluss irgendwie nicht zu verlieren.
Du siehst, ich bin eindeutig immer noch oder wieder in positiver Weihnachts-Stimmung