Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2024, 15:13
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Mephisto Roma

Land:
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 171 Danke für 81 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 3/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss123
AW: Neues Chessnut Move (neu)

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
Ja, was die Fehlerquellen hier betrifft, sehe ich das genauso.

Aber die bisher existierenden Produkte halte ich schon für recht ausgereift. Alle meine Chessnut Bretter funktionieren einwandfrei. Auch der Evo läuft super. Die Figurenerkennung läuft mittlerweile sehr zuverlässig in allen möglichen Apps wie Droidfish, Shredder, Chesgenius etc Das macht alles super viel Spaß.

Und die hauseigene Software läuft auf allen Plattformen immer besser. das kann kein anderer Anbieter bieten. Certainly hat gefühlt die Entwicklung komplett eingestellt. Von DGT gar. Icht zu reden. Und Millennium ist am Phoenix ja nicht gerade ein Vorbild in der Pflege der Software.

Der Move ist sicher ein interessantes Projekt. Alle anderen sind ja bisher mit selbstziehenden Figuren gescheitert.

Aber ich werd mich auch eher zurückhalten, vielleicht …
Und ja, der „Pole“ ist hoffentlich stark genug ;-)
Das kann ich exakt genau so bestätigen was du sagst.
Der Evo macht wirklich Spass und er ist jeden Cent wert wie ich finde.
Auch das Air Pro funktioniert immer wieder einwandfrei über Bt.
Beim neuen Move wird mich noch interessieren wie das mit den Engines laufen wird..aber wie es scheint, kann man dann unterschiedliche einbinden über das smartphone oder Tablet.
Frage ist halt ob er eine offline Engine bekommt wie der Evo oder es nur über die Verbindug zum Tablet oder Smartphone geht...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag:
dsommerfeld (21.12.2024), Lindwurm (21.12.2024)