Hallo Jungs,
vielen Dank.
Aber ich möchte noch einmal erwähnen, dass Hans-Jürgen (der Meister der Clone Findung

), Willi (der stechende Blick

) und Stefan (der Vater der Berechnungsformel) wieder klasse Arbeit geleistet haben. Was sich auf den ersten Blick dem Besucher vielleicht nicht sofort erschließt, es steckt in jeder neuen Liste sehr viel Zeit und Arbeit.
Danke.
Zitieren:
Beim "Polgar@25MHz" handelt es sich doch nicht um ein getuntes Gerät, sondern um einen "Sonderfall unter den Sonderfällen" - ich würde das Kind daher anders taufen...
Habe ich geändert. Der Polgar 25 MHz basiert nach meinem Wissen auf der Resurrection Hardware. Vielleicht kann Ruud dazu etwas sagen.
Zitieren:
Schade, dass kein weiterer GK2000-Clone mit 24MHz Spiele hinzugeliefert hat.
In diesem Zusammenhang vermisse ich schmerzlich eine Listung des Nigel Short sowohl getunt wie original.
Dem Miami 24 MHz bzw. Nigel Short fehlen nur wenige Partien, um eine Aufname in unsere Liste zu ermöglichen. Durch Nicks ICMCCC-Turnier sollte wir beiden Geräten eine schnelle Aufnahme ermöglichen können. Ähnlich verhält es sich mit vielen anderen Geräten. Ich werde in den kommenden Tage eine kleine Auflistung mit den Geräten erstellen, die kurz vor dem Einzug stehen.
Zitieren:
...und kaum ist die Aktiv-Liste aktualisiert, fragt der olle Willi schon wieder, was mit der Turnier-Liste ist...
Wie man sich denken kann, werden Turnierpartien nur von wenigen Leuten gespielt. Verständlich, wenn man bedenkt, wie zeitaufwendig solche Partien sind. Momentan tummeln sich 233 neue Turnierpartien in der Datenbank. Ob ein Update zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen würde, kann ich noch nicht sagen. Ein paar neue Geräte würden es aber wohl doch in die Liste schaffen.
Gruß,
Micha