Thema: Frage: H8 Bug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2024, 10:09
Benutzerbild von spacious_mind
spacious_mind spacious_mind ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.144 Danke für 510 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 18/20
Heute Beiträge
0/3 sssss2222
Re: H8 Bug

Hier von Wiki, eine Stellung.

Mein schlechtes Gedächtnis scheint zu glauben, dass die obige Stellung eintritt, wenn der König zuvor von seinem Feld e8 gezogen hat und die hintere Reihe geräumt wurde, ohne dass der Turm von h8 gezogen hat. So etwas in der Art.
Wenn ich das weiß und Gambits spiele, in denen ich den König zwinge, sich zu bewegen... besteht für mich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Partien in meinem Match manipulieren kann, um solche Bedingungen zu schaffen, besonders wenn ich weiß, dass Schachcomputer dazu neigen, Partien aus bestimmten Eröffnungen zu wiederholen. Wenn ich also ein manipulativer Operator oder Spieler wäre, der dies weiß, könnte es möglich sein, bestimmte Vorteilssituationen zu schaffen.

Das ist der Grund, warum ich so argumentiere.

Sie könnten die obige Stellung ausprobieren und sehen, was passiert, wenn weniger oder mehr Figuren auf dem Brett sind, und sehen, was passiert. Es wäre interessant, herauszufinden, was die Auslöser sind. Es könnte sogar eine Situation sein, in der Frans Morsch eine Ausfallsicherung hat, die seine Software vor Änderungen durch andere schützt, so dass er erkennen kann, dass es sein Programm ist, wenn jemand es knackt und den Code ändert, um es zu seinem zu machen. Wer weiß.

Gruss

Nick

Geändert von spacious_mind (03.11.2024 um 10:44 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spacious_mind für den nützlichen Beitrag:
kamoj (03.11.2024), Tibono (03.11.2024)