
Zitat von
Supergrobi
Hallo Robert,
Da gibt es rechts oben in den Listenfenstern so ein komisches Symbol, das lädt die Liste neu. Funktioniert auch für die Spielerliste sowie alle anderen Listen.
Hmm, habe ich schon mal probiert, da hat sich nichts getan (du meinst doch diese beiden Halbkreise, oder?) AAhh, jetzt tat ers; scheint aber nicht 100%-ig zu klappen (manche Java-Applets/Programme kommen mir vor wie launische Diven: manchmal wollen sie, manchmal nicht!

)
Zitieren:
Generell befindet sich Varese noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium. Ich warte noch darauf, daß man mal die Brettgröße und den Figurensatz verändern kann

Stimmt, der Figurensatz ist gräßlich!
Da gefallen mir die kleinen Bretter (unter "document" oder "chat") besser!
Zitieren:
Auch scheint es nicht so schnell zu sein wie WinBoard, dafür aber intuitiver benutzbar.
Winboard kann ja nur ein Brett darstellen und scheidet deshalb für mich aus (ich will bei unserem Turnier doch auch kiebitzen!

)
Zitieren:
Wow, die kenne ich ja noch gar nicht! Werde ich mir demnächst mal ansehen, bisher hatte ich nur WinBoard und CClient unter Windows benutzt.
Gibt es alles unter
www.freechess.org (zumindest die entsprechenden Links)
Hast du da noch nicht nachgeschaut?
das gibt's da auch!
viele Grüße,
Robert