Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.05.2008, 16:55
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Leverkusen-Küppersteg
Alter: 59
Land:
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 58 Danke für 43 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
AW: Unterschied Mephisto Bretter normal und S

 Zitat von Mephisto1
Hallo Willi,

leider ist das München-Brett ein normales Brett ohne die Bezeichnung "S".
Ich betreibe dieses Brett mit 32-Bit Modulen und Netzteilen HGN 5004A, da das extra und ausdrücklich mit nem kleinen Aufkleber auf der Unterseite vermerkt ist.

Ich habe auch ein anderes München-Brett ohne diesen kleinen Aufkleber an der Unterseite und da kann ich problemlos alle Module mit HGN 5001 Netzteilen betreiben.
Uff, dann weiss ich auch nicht weiter...
Zitieren:
Nur getraue ich mich nicht ein solches 8-Bit Modul oder sogar 16-Bit Module in das spezielle München-Brett mit der Aufschrift "nur 68020 Module einsetzen, sonst Zerstörungsgefahr" einzusetzen.

Irgendeinen Grund muß das ja haben oder kann ich an diesem sogenannten 68020 Brett mit Aufkleber problemlos auch alles andere betreiben außer 32-Bit Module?
Auf jeden Fall ist Vorsicht angezeigt, bis die Sache geklärt ist. Vielleicht weiß ja jemand genauer über dieses Brett bescheid?
Zitieren:
Gruß Olaf

PS.: Das 3. München-Brett bekommt das Implantat von Arno .
Damit hättest Du ja eine adäquate Lösung, falls es Dein Begehr ist zwei 68020er Module oder zwei 8-Bitter gegeneinander spielen zu lassen.

Gruß, Willi

PS: Du scheinst eine Vorliebe für die bayrische Landeshauptstadt zu haben?
Mit Zitat antworten