Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2024, 15:54
Benutzerbild von harnischfeger
harnischfeger harnischfeger ist offline
Chess Challenger 1

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 2 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 1/20
Heute Beiträge
0/3 ssssssss6
AW: HIARCS Chess Explorer Pro / Chess Explorer

Einverstanden; zum HCEP, Engine wirklich prima, ebenso der Support, schreibt man Marc an, dann erhält man auch sehr schnell eine Antwort! Zuletzt hatte ich allerdings ein Brett vor dem Kopf beim Versuch, Partien innerhalb einer Datenbank zu verschieben, (also der Position) und warte noch heute auf die Antwort. Das Brett vor dem Kopf ist allerdings zwischenzeitlich abgefallen. Um es mit CB zu präzisieren, mir gehts um das Handling, um Trainingsaufgaben, Studien und dergleichen. Vielleicht noch abschließend zum Support von CB, ich habe da immer angerufen und da waren die Mitarbeiter stets hilfsbereit, also irgendwie insoweit Gleichstand. Es geht auch nicht wirklich um besser oder schlechter, vielleicht eher eine Geschmacksfrage. Der HCEP ist ja weiterhin auf der HD, aber irgendwie möchte ich auch nicht beide Programme befeuern.

Nachtrag: Heute kam die Antwort von Mark zu meinem Problem des Verschiebens von Partien innerhalb einer Datenbank bzw. deren Position; also, es bleibt dabei, schade, dass ich den HCEP nicht so einsetzen kann, wie ich es mir vorstelle.

Geändert von harnischfeger (30.09.2024 um 18:50 Uhr)