Hi,

Zitat von
hap
Neuer ROM dump von Berger: Novag Diablo 68000. A slightly newer version.
danke - nur sehr geringe Unterchiede (2 Bytes) zur Vorgängerversion.
Scheint wohl ein Bugfix zu sein, wenn man die ASM-Listings vergleicht.
Außerdem hab ich inzwischen noch 3 weitere Änderungen/Ergänzungen in CB-Emu gemacht:
1) Der Fidelity Gambit ist wieder 'auferstanden' - gleiches Programm wie der Classic, aber anderes Layout.
2) Beim Novag Emerald Classic Plus gibt's jetzt auch diese zusätzliche 'modified' BIOS-Version mit dem AT-Level-Bugfix von Mychess (Auswahl mit 'File > Show Tab Menu > BIOS Selection').
3) Die Prototyp-Engine 'Mephisto Academy T+T' ist ja im Original nur holländisch, und das ist doch etwas schwer zu verstehen. Daher hab ich jetzt aus dem Original-ROM 2 zusätzliche Versionen in Englisch und Deutsch gemacht, die man ebenfalls (wie oben) im Tab-Menü per 'BIOS Selection' auswählen kann.
Das ging relativ einfach, da die Textbereiche aller 3 Sprachversionen praktisch identisch aufgebaut sind, sodaß ich sie einfach von den anderen Academy-Versionen übernehmen (sprich: kopieren) konnte - nur die Checksum-Abfrage mußte ich überspringen.
Die neue CB-Emu-Version gibt's heute im Sommerschlussverkauf im Preis stark reduziert: -100% Rabatt!
Grüße,
Franz