Hallo Ruediger,
Ich hab noch mal genauer deine tollen alten Geraete angeschaut und sollten sie alle zusammen in eine Gruppe spielen dann sieht es so aus:
Das problem hiermit ist das deine Gruppe dann schwaecher ist als die anderen Gruppen und das wuerde dann einige Geraete spaeter weh tun da Sie dann nicht in das richtige Knock-out Turnier liegen werden.
Aber da du richtige Klassiker in dein Sortiment hast, da darf keiner im Turnier fehlen. So mein vorschlag ist wie unten angegeben. Das bedeutet das wir einige Spiele Online spielen muessen in Chessgate. Wenn das dir nichts ausmacht dann wuerde mich das freuen.
Wie du siehst, du wuerdest mir auch in 2 weitere Gruppen helfen.
Wie ist es mit Delta 1, Sc2 und Chesspartner 2000. Koennen diese nur als Schwarz spielen oder auch als Weiss ? Bitte kurz bescheid geben damit ich auch den Spielplan richtig anpassen kann.
Hallo Hans-Juergen,
Ich hab in Gruppe J den Saitek Calculator Chess plaziert. Ich hoffe das es OK ist.
Die Gruppen sehen jetzt wie folgt aus:
und hier ist ein Link fuer den Master Spielplan:
http://www.geocities.com/spacious_mi...1_schedule.htm
Unten auf diese Webseite, da gibt es 2 Tabs. Der zweite heist "U1400 Green Master Schedule". Hier ist der Plan fuer alle Spiele in alle 12 Gruppen. Wenn das alles ok ist dann kann ich euch die XLS Tabelle schicken fuere eure Gruppenspiele.
Ich wuerde vorschlagen das Gruppen I-M jetzt fest sind. Sollte jemand noch interesse haben dann koennte ich noch N-T anpassen.
Wenn das obige alles akzeptabel ist, dann koennen wir jetzt beginnen
Ich freue mich auf euren Bescheid.
Viele Gruesse
Nick