Re: Fidelity Serial Numbers
Danke, Micha, dass du die Serieninformationen in Wiki eingegeben hast. Fidelity neigt dazu, ihre Serien am Ende der Woche zu veröffentlichen, meistens freitags. Es gibt einige Ausnahmen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es Wochen gibt, in denen ein Feiertag ist, dann wird ein Donnerstag oder Montag/Dienstag angezeigt. Oder wenn Sie eine sehr arbeitsreiche Zeit haben, in der Sie Kundenbestellungen erfüllen müssen (z. B. zu Weihnachten), kann es sein, dass Sie die Serialisierung mehr als einmal pro Woche durchführen. Dies ist sinnvoll, da man die in der Woche produzierten Teile serialisieren möchte, um die an der Produktion beteiligten Personen und die verwendeten Teile im Falle von Qualitätsproblemen nachverfolgen zu können, so dass man Nachschulungen und Korrekturen vornehmen kann.
Die verwendeten Seriennummern stammen aus meiner Sammlung, von Leuten, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, und von Ebay, wo ich damals recherchiert habe. Daher gibt es in jedem Jahr einige Wochen, die unvollständig sind. Wenn Sie daran interessiert sind, die Serienverfolgung dessen, was Fidelity in jeder Woche produzierte, zu vervollständigen, dann schreiben Sie einfach Ihr Fidelity-Modell und die Seriennummer in den Beitrag hier, und die Liste kann wachsen, indem Sie angeben, was sonst noch in den Fidelity-Produktionswochen produziert wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Nick
|