Hallo Nick,

Zitat von
spacious_mind
Hallo Robert,
Du erwaehntes oben den Jade II. Ich hab ein Jade. Wem ist der Jade wohl aehlich und hat jemand zuvaellig die Spielstufen/User Manual fuer den Jade?
gute Frage! ich habe auch einen Jade und er spielt anders als Jade II und dessen Brüder! Ich denke, er könnte das Pendant zum Ruby sein...
Wegen dem Manual schaue ich mal, aber ich glaube, er hat die gleiche oder zumindest eine ähnliche Einteilung wie Emerald usw.
Zitieren:
ps.. Thorsten
Fuer Aktivschach, solltest du es Spielen, da ist das Level 30s/Zug ueberhaupt nicht gut. Da muesstes du schon 40/20 min spielen um ein gutes Spiel zu bekommen. Bei 30s/Zug da hat er und der Karpov 2294 irgendeinen Bug und sie ziehen Ihre Zuege immer schneller und schneller. Beim Emerald Classic hab ich das nicht so gemerkt ich schaetze er hat diesen Bug nicht.
Auch der normale Emerald (ohne "Classic") hat diesen Bug nicht, obwohl er das gleiche Programm wie der Classic plus usw. zu haben scheint! Also wieder ein Fall von nachträglich hinzugefügtem Bug (wie beim H8-Bug TC2100 -> Cosmos/ETC/Centurion usw.)
viele Grüße,
Robert