Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2024, 13:12
Benutzerbild von Robert
Robert Robert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 2.092
Erhielt 973 Danke für 565 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss4294
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Nochmal zu den Problemen mit dem Krypton ...

Ich hab gestern 2 Partien Krypton Regency vs. Mephisto Amsterdam gespielt, und in beiden Partien ist es zu diesem Aussetzer beim Regency gekommen.
Jetzt hatte ich die Idee, daß es evt. nicht an der Pause zwischen den einzelnen Brettklicks liegt, sondern an der Dauer dieser Klicks.
Ich habe also versuchsweise diese 0.5-sec-Pause wieder entfernt und stattdessen die Dauer der Klicks auf das Brett von 0.5 auf 1.0 sec erhöht.
Bisher hab ich zwar nur ein paar Partien damit gespielt, aber dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten - vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung!?

Da Alex ja geschrieben hat, daß ihm das auch mit den Excaliburs schon passiert ist, habe ich auch beim Igor und Ivan die Klicks verlängert.
Ich hab diese 3 geänderten Plugins angehängt - mal sehen ob dieses Problem nun hoffentlich endgültig gelöst ist ...

Grüße,
Franz
Danke!

Der vorherige Lösungsansatz hat (zumindest mit 1.5 Sek.) nichts gebracht, derzeit läuft ein Test mit 5.5 Sek.; den will ich noch abwarten, dann teste ich mit den neuen Plugins...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robert für den nützlichen Beitrag:
kamoj (07.06.2024)