Zitat von
AlexS
Hat sonst niemand Probleme mit dem Plugin? Ich habe ziemlich unregelmäßig den Fall, dass der Zug auf dem Krypton nicht ausgeführt wird. Die Position stimmt zwar, aber ich muss den letzten Zug manuell auf dem Brett nochmal ausführen damit es weiter geht. Leider habe ich noch keine Regelmäßigkeit dahinter gefunden um die Ursache einzugrenzen.
Ich hatte den Effekt auch; ich habe den Krypton Regency zweimal mit BearChess gegen den Excalibur Igor antreten lassen (30s/Zug avg.) Interessanterweise passierte das jedesmal 1 bzw. 2 Züge vor dem Matt (Krypton gewann beide Partien)
Es war übrigens egal, welches Fenster im Fokus war: einmal hatte ich das Enginefenster des Krypton ständig im Vordergrund, das andere Mal war es das BearChess-Hauptfenster.
Der Krypton hat übrigens eine automatische Abschaltung nach 4 Minuten; die dürfte aber nichts damit zu tun zu haben, denn das Problem trat schon vor der Abschaltung auf. Bei Engine-Engine-Partien mit Turnierbedenkzeit dürfte das aber anders aussehen (sollte man im Hinterkopf behalten)