Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2024, 10:26
AlexS AlexS ist offline
Mephisto Turniermaschine

Abgegebene Danke: 88
Erhielt 326 Danke für 105 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 16/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss307
AW: Re: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Und leuchtet dabei irgendeine Brett-LED beim Krypton auf, entweder beim Ausgangs- oder Zielfeld des Zuges, den der Krypton nicht ausführt?
Und gibt's da ein Fehlersignal vom Krypton ('Heulton')?
Nein. Allerdings ist es beim Krypton so, dass die LED beim Klick auf ein leeres Feld nur kurz aufleuchtet. Daher kann man nicht sagen, ob nur Startfelrd oder beide Felder nicht betätigt wurden. Ton ist bisher ausgeschaltet, ich werde ihn mal aktivieren.

Zitat von fhub Beitrag anzeigen
Interpretiere ich deine Aussage richtig, daß du ein Match einer anderen Engine gegen den Krypton spielst?
Beim eigenen Spiel hat doch immer die jeweilige GUI (Arena oder Winboard) den Fokus, wenn du gerade einen Zug eingibst!?
Ja. Mit dem Fokus scheint es zumindest weniger oder garnicht zu passieren. Da es aber recht selten passiert und bin ich mir nicht sicher. Zumindesr ein paar Partien liefen ohne Fehler, wenn ich aber länger teste und die Kiste alleine lasse kann es sein, dass am Ende irgendein Stromsparmodus den Fehler verursacht. Da habe ich ja auch mit dem Excalibur das Problem, dass die Excalibur Uhr läuft, er aber nicht zieht.
Folgender Benutzer sagt Danke zu AlexS für den nützlichen Beitrag:
kamoj (03.06.2024)