Zitat von
Wandersleben
Hallo, Nick,
verstehe mich bitte nicht falsch. Ich kritisiere nicht im geringsten deine methode, ich bewundere im gegenteil die große menge an arbeit, die du in dieses projekt gesteckt hast.
Viele grüße
Horst
Hallo Horst,
Nein, ich sehe das nicht als Kritik, obwohl Ich auch viele fragen erwarte weil dieser Stil den ich benuetze so anders als gewohnt ist. Bitte weiter fragen stellen das bleibt immer wichtig.
Ich versuche nur zu erklaeren das vor ich solche Projekte Starte das ich sehr, sehr vieles anschaue, ueberlegungen und mich selber kritiken mache ob die Zeit die ich dafuer brauche sich lohnt.
Da es ein hobby ist den ich gerne mag, lohnt es sich fuer mich, weil mich interessiert doch wo was liegt am staerken genau wie dieser MMII beispiel, damit ich meine sammlung dementsprechend eingliedern kann. Wenn das nicht mein hobby waere, der mir Spass macht, wuerde ich dafuer nichtmals 5 minuten Zeitausgeben
Bitte immer weiter Fragen.
Hoffentlich sieht man meine Antworten auch nicht als defensive antworten. Ich versuche hiermit meine Gedanken und zum Teil methoden zu erklaeren.
Viele gruesse
Nick
PS... Sascha's antwort finde ich auch interessant, sonst haette ich dafuer auch kein Danke gegeben