Hallo Lars,
einen Bug hab ich doch noch gefunden:
Die Installation der MessChess-Engine 'ACI Boris (rev. 00)' ist nicht möglich, es erscheint die Fehlermeldung "Die Sequenz enthält keine Elemente".
Nach etwas überlegen hab ich in der Datei 'Hiarcs\MessChess.lst' eine Leerzeile am Anfang eingefügt, sodaß diese als 1. Engine in BearChess angezeigt wird, dann läßt sich auch der ACI Boris (rev. 00) in der 2. Zeile installieren.
Das ist natürlich nur ein WorkAround - BearChess scheint den 1. Eintrag in seinem Dropdown-Menü nicht zu mögen.
Übrigens gab's noch ein paar Engines, bei denen BearChess die Hilfe-Datei nicht angezeigt hat - ich hab jetzt in meinen Level-Dateien (und auch in Deiner) ein paar Ergänzungen gemacht, die dieses Problem beheben (wird aber erst mit meinem letzten CB-Emu-Update an Silvester funktionieren).
Außerdem hab ich in Deiner Datei noch einige Dinge hinzugefügt, sodaß jetzt auch bei weiteren Engines mehr Levels mit diesen Platzhaltern verfügbar sind, nachdem das in Deiner neuesten Version jetzt ja funktioniert.
Wenn Du willst, kann ich diese Datei wieder hochladen - ich will Dir aber nicht unbedingt meine Version aufdrängen ...
Grüße,
Franz