Zitat von
karlheu
Liebe Kollegen,
ich überlasse Euch gern die Toga-engine. Dann trete ich mit dem Resurrection II mit Rybka 2.2 oder hilfsweise mit Fruit an.
Es fehlt in dem Turnier allerdings noch ein Resurrection I. Auch der wäre mit Rybka ein toller Teilnehmer. Vielleicht will jemand ....
Vielleicht können auch mehrere mit verschiedenen engines mitspielen.
Ich übernehme auch gern einmal eine Partie mit dem R 30 2.5.
Gruß
karlheu
Danke für die Überlassung von Toga!

Jetzt warte ich nur noch auf ein Feedback von Horst...

Ist Ruffian bei Dir noch aktuell? Habe die Engine mal stehen lassen. Ja, der Resurrection I darf sicher nicht fehlen. Markus hat so ein Ding und bisher selbst noch nichts gemeldet. Vielleicht will er das Gerät ja übernehmen? Gegen eine Meldung mehrerer Geräte/Engines wäre soweit nichts einzuwenden, bis auf eine winzige Kleinigkeit: Man könnte in die Verlegenheit kommen, "gegen sich selbst" spielen zu müssen. Die Problematik dabei brauche ich nicht weiter zu erläutern? Es wäre in Hinblick auf diese Gefahr m.E. sinnvoll, bereits vor der Meldung abzuklären ob jemand die gleiche Konstellation eines Gerät/Engine-Bundles aufbieten kann und bereit ist, im Notfall einzuspringen. Das dürfte beim Res. II schon mal nicht so einfach sein - es gibt ja nicht gerade viele davon...
Apropos Resurrection:
Ich habe gestern erst mitbekommen, dass Ruud den Support für Resurrection I eingestellt hat. Die Meldung vom 24.03.2008 verweist auf den Resurrection II als Nachfolger. Dieser wiederum soll gemäß einer weiteren Meldung vom selben Tag nach einer Produktion von 5 weiteren Modulen im Laufe 2008 nicht mehr hergestellt werden, weil es wohl an Gehäusen und Displays mangelt, wenn ich recht verstanden habe (Support wird vorerst weiterhin gewährleistet). Hier wird insoweit auf das Projekt Revelation verwiesen. Damit dürfte der Resurrection als spielstärkstes Modul vom Markt verschwinden und aufgrund der vergleichsweise geringen Auflage in Zukunft horrende Preise bei ebay erlangen. Eigentlich hoffte ich ja, dass die Dinger im Laufe der Zeit billiger würden - tja, das war wohl nichts...
Gruß, Willi