AW: New Chessnut Evo
Jetzt hab ich aber mal eine andere Frage an Dich Bernd oder gerne auch jemand anderes der den Evo schon besitzt...
Ich hab gestern meine ersten 2 KI Engines aus meinen persoenlich gespielten Partien erstellen lassen...das hat auch funktioniert und sie tauchen auch ordnungsgemaess unter Engine / Verwalten auf und man kann den Downloadbutten druecken und sie werden auch angeblich heruntergeladen.
Das gleiche mit den offiziellen Engines die im Shop zum kostenlosen download zur Verfuegung stehen.
Nun kommt es aber...ich kann sie nicht installieren bzw einstellen und das obwohl ich alles genau nach Anleitung ausgefuehrt habe.
Man geht unter Computerspiel wie beschrieben auf Lc0 und stellt dort unter default dann die herunter geladene Engine ein die dann Lc0 praktisch ersetzt.
Dort tauchen diese Engines aber nicht auf und dementsprechend kann man sie dann auch nicht aufs Brett bringen und auch sonst kann man sie nirgends finden.
Hab schon einen Reset gemacht aber hat nicht geholfen.
Hast Du oder andere das auch oder gibt es einen Hinweiss der helfen koennte ?
Habe zur Sicherheit auch mal Chessnut angeschrieben...mal sehen was die dann sagen.
Gruss
Andre
|