Thema: News: New Chessnut Evo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2023, 13:59
BHGP BHGP ist offline
Revelation

Land:
Abgegebene Danke: 541
Erhielt 443 Danke für 262 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 17/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss713
AW: New Chessnut Evo

Zitat von gkalab Beitrag anzeigen
Hallo,

Chess Dojo ist bereits die Vollversion, wenn die App am EVO installiert wird. Das ist für alle EVO-Benutzer freigeschaltet. Für PGN Master schickt mir einfach eine private Nachricht, wenn ihr die App über Google Play gekauft habt. Da gibt es sicher eine Lösung.

Apkpure empfehle ich deshalb, weil ich den Download über die Webseite selbst getestet habe und zumindest meine Apps 100% den Versionen im Play Store entsprechen.

Danke für den Hinweis bzgl. APK extractor. Diese Version funktioniert sogar auf einem Pixel-Gerät unter Android 14: https://play.google.com/store/apps/d...y.apkextractor

Gruß,
Gerhard

Hi Gerhard,

stimmt, Chess Dojo läuft tatsächlich als Pro, hatte ich übersehen. Das Angebot an Apps, die mit dem Evo laufen, erschlägt einen fast! Wenn man die Apps auf seinem Pixel hat, sollte der APK Extractor vielleicht wirklich die erste Wahl sein. Installation dauert halt länger als über einen der Stores. Apkpure war auch meine erst Wahl, bevor Chessnut mir Aptoide genannt hatte. Ich komme auf Dich zu wegen Master! Danke!

Viele Grüße
Bernd