Es soll gar kein Match werden, sondern es zeigt eher das Verhalten der Brikettserie Mephisto I,II, und III gegen einen starken Gegner. Immerhin schaffte es ja der IIIer, ein Remis zu erreichen.
Bei einem Match gegen die Brikett`s steht das Ergebniss aber ziemlich sicher im Raum. Das sehe ich bei solch einem Gegner wie dem Genius Pro als nicht sehr sinnvoll an. Da wird sich demnächst der MMVI bemühen müssen.
Aber schon diese 3 recht kurzen Partien haben mich 2 Abende gekostet, weil ich da letztens etwas vermaselt hatte. Man kommt ja auch als Einzelkämpfer gar nicht mehr zum Essen. Irgendwann hängt man halb verhungert vor dem Brett, oder bestellt sich laufend Pizzas oder ähnliches. Schlafen kann man auch auf der Tastatur.
Nun, das Spiel vom Mephisto II ist auch beendet, folgt sogleich.
