Also ich hab die schnellere Versandmethode Express gewaehlt aus zwei Gruenden...
1. Ich finde den Gedanken nicht so prickelnd wenn der Evo wirklich bis zu zwei Monate auf Schiffsreise geht.
2.Auch wenn es kein Geschenk zu Weihnachten in diesem Sinne fuer mich ist waere es trotzdem ein schoener Zeitpunkt das Geraet unter dem Weihnachtsbaum liegen zu haben

Hinzu kommt, dass ich mit dem Rabattcode nochmal ueber 80 Euro bei Kauf
gesparrt hatte und die 30 Euro mehr an Versand locker raus hatte.
Es erinnert mich an die Zeit an meinen allerersten Schachcomputer den ich im jugendlichen Alter von 14 oder 15 Jahren zu Weihnachten (ein Saitec Kasparov MK 12 mit Begleitbuch) gewuenscht hatte und auch bekam.
Auch da war die Vorfreude gross auch wenn ich das so jetzt wiederum nicht direkt vergleichen moechte..naja Ihr wisst schon was ich meine
@Sascha..ja die 100 Euro sind viel zu teuer fuer die Garantieverlaengerung und darum hab ich sie auch nicht genommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein noch nie solch eine Garantieverlaengerung bei welchem Produkt auch immer jemals dazu gebucht hatte und gluecklicher Weise haette ich sie auch nie gebraucht !
Ich hoffe natuerlich das der Evo auch laenger als zwei Jahre haelt
Gruss
Andre'