Zitat von
karlheu
Hallo Wlli,
der Genius liegt etwas glücklich mit 2 Punkten vorn. Ich hoffe, dass heute nicht das Glück entscheidet, sondern dass die Kämpfe heute wieder genauso spannend und hochwertig werden, wie gegen den R30, und ganze die Fangemeinde etwas davon hat.
Ich weiß ja, dass Du dem Sparc die Daumen drückst. Ich selbst freunde mich immer mehr mit dem Genius an, der gezeigt hat, dass er durchaus überzeugende Partien spielen kann.
Er ist halt eine interessante Mischung aus Großmeister und Hausmeister!
Mal mehr dies, mal mehr das!
Bis gleich
Karl-Heinz
Tja, und er hat es mit 4:0 tatsächlich geschafft - zu Lasten des armen SPARC! Irgendwie spielte deine Kiste in den letzten Partien aber nicht wie ein "Hausmeister" ...
Also lass' Dir mal zum Finalsieg deines Gerätes gratulieren! Der Genius hatte das auch mal wieder verdient, finde ich.
Die WM ist damit nun offiziell beendet, aber es spricht doch eigentlich nichts dagegen, den Mephisto Genius 68030 in seiner Eigenschaft als "B-Weltmeister 2008" gegen den "A-Weltmeister 2008" Resurrection(1) Ruffian ein paar unverbindliche Partien austragen zu lassen? Sozusagen als "Abschluss-Schmankerl". Die beiden sind elomäßig ja nicht so weit auseinander - es könnte interessant werden...
Was hältst Du davon? Was meinen die anderen (vor allem die Res1-Eigner) dazu?
Gruß, Willi
PS: Sorry, dass ich auf CG plötzlich weg war...