Einzelnen Beitrag anzeigen
  #863  
Alt 01.08.2023, 17:38
Benutzerbild von German Eagle
German Eagle German Eagle ist offline
Mephisto Roma
 
Registriert seit: 13.02.2023
Ort: Hannover
Land:
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 169 Danke für 80 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
1/20 2/20
Heute Beiträge
0/3 ssssss123
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

 Zitat von hebel Beitrag anzeigen
Ich bin froh das ich auch den Chessnut-Pro habe. Online Schach alles gut Lichess und Chess.com! Und auch die Emulationen über Bear Chess Wunderbar!!!! Und das Brett braucht keinen Stromanschluß....was will man mehr für 600 €?
lg Herbert

Genau deswegen fange ich ernsthaft an darueber nachzudenken es genau so zu machen !
Zwar gefaellt mir das Phoenix Brett von den Farben etwas besser aber damit koennte ich leben.
Dafuer koennte man beim Chessnut Pro eigene ausgewaehlte Figuren die einem wirklich gefallen mit dem Chipsatz von Chessnut bestuecken (waere zwar etwas Arbeit aber dafuer hat man dann richtig geniale Figuren)
Ich habe zwar keine Probleme damit die 2000 Euro bei Millenium zu bezahlen und mache es auch gerne aber im Moment bin auch ich alles andere als begeistert vom Vorgehen von Millenium !
Und sind wir mal ehrlich...fuer die 2000 Euro bekommt man bei Chessnut nicht nur das Pro sondern zusaetzlich noch den Evo wenn er im Sept kommt plus ein Surface Pro 8 !!!
Im uebrigen bekommst das Chessnut Pro schon mit Rabattcode fuer knapp 500 Euro
Nur heute bekommt man es sogar für 488 Euro da es heute auf alle Chessnutprodukte 15 % Rabatt gibt..ein wirklich fairer Preis.
So ein Surface hat dann deutlich mehr zu bieten inkl Bear Chess.
Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen aber wie ich schon erwaehnte geht meine Tendenz langsam in diese Richtung.

Gruss

Andre

Geändert von German Eagle (01.08.2023 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten