Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2023, 18:37
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 15.375
Erhielt 17.787 Danke für 6.858 Beiträge
Member Photo Albums
Aktivitäten Langlebigkeit
8/20 15/20
Heute Beiträge
1/3 ssss10092
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation

Zitat von Mephisto_Risc Beitrag anzeigen
Hallo Egbert !

Ok, Du bist ja schliesslich der Verantstalter, daher triffst Du natürlich auch die Entscheidungen, die Programme haben irgendwie manchmal ein Eigenleben, ich würde bezweifeln, dass diese Partie bei nochmaliger Austragung zu reproduzieren wäre, aber gut, woran das liegt kann ich auch nicht beurteilen, jedoch eine Dame für einen Läufer zu geben, ohne konkret eine Drohung zu haben ist dann einfach und ergreifend ein PROGRAMMFEHLER, der wie ich glaube aber nur 1x zu stande kommen würde, aber klar das nochmals spielen ist natürlich lästig und Du hast ja bestimmt keinen Fehler gemacht bei der Partie, trotzdem sei noch eine Frage erlaubt:

Hat Novag Diablo einen Funlevel und könnte der aus irgendeinem Grund aktiviert gewesen sein, mir ist es z.B. schon mal passiert, dass ich beim Phönix im oberen Bildschirmbereich etwas gesäubert habe und dann versehentlich die Geschwindigkeit verstellt habe, vielleicht gibt es ja beim Diablo eine Taste auf der man nicht ankommen darf, LOL, aber damit genug der Diskussion, ich akzeptiere natürlich Deine Entscheidung !

Schönen Gruß
Christian
Hallo Christian,

nein, ich bin zu 100% sicher mit dem korrekten Level gespielt zu haben.

Gruß
Egbert
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag:
Mephisto_Risc (26.04.2023)