Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2023, 12:10
Benutzerbild von MichaelN
MichaelN MichaelN ist gerade online
CXG Sphinx Dominator

Land:
Abgegebene Danke: 324
Erhielt 168 Danke für 83 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
3/20 3/20
Heute Beiträge
1/3 ssssss106
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer

Liebe Schachcomputerfreunde,

ich für meinen Teil fand das Review zu dem neuen Phoenix äußerst interessant und die Diskussionen vorab spannend und informativ. Man kann nun von diesem Gerät über der Fülle seiner Features begeistert oder über die (noch) nicht vorhandenen Funktionen maßlos enttäuscht sein, dies sollte aber letztlich kein Grund sein, Personen persönlich anzugreifen und zu verletzen. Letztendlich geht es hier doch "nur" um unser aller Hobby.

Im übrigen hoffe ich, dass die Entwicklung des Phoenix weiter voranschreitet und ersehnte Funktionalitäten und Problembereinigungen nachgereicht werden. Kein Produkt ist letztlich derart ausgereift, nicht noch weiter verbessert werden zu können. Zudem sollte es ja auch im Sinne der Firma Millennium sein, die Käufer eines Phoenix und potenzielle Interessenten positiv zu stimmen.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby und eine hoffentlich weitergehende Produktentwicklung beim Phoenix.

Viele Grüße
Michael
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MichaelN für den nützlichen Beitrag:
Chess Monarch (16.04.2023), Egbert (15.04.2023), HF-Dortmund (15.04.2023), Mapi (15.04.2023)